Freitag, 24. November 2017
Baerenstein Osterzgebirge
Startseite arrow Gästebuch

Hauptmenu
Startseite
Neuigkeiten
SZ-Online News
Veranstaltungen
Die Stadt
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Tourismus
Unterkünfte
Sehenswertes
Panoramen
Anfahrt
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wirtschaft
Firmenverzeichnis
Gewerbeflächen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Heimatverein
Feuerwehr
Sportverein
Schützenverein
Hundesportverein
Kleingartenverein
Kunstverein
Geißlerhaus e. V.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Abfallkalender
Gästebuch
Eintrag 30 - 60 von insgesamt 171 Neuen Eintrag verfassen
Autor Nachricht
Frank amis
ner
Erstellt am Sonntag,  4. September 2011 17:53
Tolles Design!
 
Gaby
Kalifornien Ostsee
Erstellt am Freitag, 19. August 2011 13:23
auch von mir liebe Grüße von der Ostsee nach Bärenstein.
Gaby
 
Mirco
at
Erstellt am Freitag, 19. August 2011 01:57
Es ist immer wieder schön in Bärenstein.
 
Maria
Hamburg
Erstellt am Mittwoch, 20. Juli 2011 11:12
Tolle Seite
 
Jeanette Leveraux
Amsterdam, NL
Erstellt am Dienstag, 12. Juli 2011 00:23
Nice site... Very cool design! Useful information.
 
Jeanette Leveraux
Amsterdam, NL
Erstellt am Montag, 11. Juli 2011 06:30
Nice site... Very cool design! Useful information.
 
Maria

Erstellt am Sonntag, 10. Juli 2011 22:36
Ein Lob für diese tolle Homepage! Sie ist wirklich wunderschön geworden.
 
Claudia Bayer

Erstellt am Samstag, 11. Juni 2011 09:42
Schönes Gästebuch
 
Heiko Böttger

Erstellt am Mittwoch, 25. Mai 2011 23:10
Hallo Ihr da,in Bärenstein,ich selbst habe in meiner kindheit dort gewohnt und bin in kndergarten gegangen ,meine tanten leben da noch. Es ist schön das mal wieder auf bilder zusehen es sind jetzt35 jahre her die zeit vergeht.
viele grüße zu euch der heiko aus der eifel
 
Else Embregts
Baden-Baden
Erstellt am Donnerstag, 12. Mai 2011 05:39
Wünsche weiterhin viel Erfolg und
Schöne Grüße,
Else Embregts.
 
Monique
Bärenstein
Erstellt am Samstag, 30. April 2011 14:04
Muhaha heute MAIBAUMSTELLEN xD
 
Henrik Valen
Amsterdam
Erstellt am Montag,  4. April 2011 06:48
Very good cheers for the page. A Perfect page of info.
 
anne
berlin
Erstellt am Sonntag,  3. April 2011 19:47
Hallo an alle! Wer hatte mit Heidrun Mühlbach(damals evtl. Lucas oder Lukas), Jahrgang 1951, im Februar/März 1970 näher Kontakt? Sie war in dieser Zeit öfter in der Gaststätte "Stadt Bärenstein" tanzen, bzw. hat dort evtl. auch gearbeitet und hat bei Martha Junker in Bärenstein (Kalkberg?) gewohnt. Bitte melden sehr wichtig!!! Vielen Dank!
 
Jana
München
Erstellt am Montag, 21. März 2011 15:01
Tolle Seiten,
gutes Design,
was will man mehr,
um glücklich zu sein!
 
Monique
Bärenstein
Erstellt am Samstag, 19. März 2011 17:03
Wohn auch in B.stone Biggrin
 
Andrea Vermassen
Aachen
Erstellt am Freitag, 11. März 2011 01:39
Hallo,
bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muß schon sagen, gefällt mir gut.
 
Else Embregts
Baden-Baden
Erstellt am Donnerstag,  3. März 2011 15:45
Ich finde den Aufbau eurer Webseite sehr gut und ansprechend, auch inhaltlich gesehen. Macht weiter so. Grüße aus Süddeutschland.
 
Taufgeschenke Paule
Eschweiler
Erstellt am Sonntag, 27. Februar 2011 12:35

Schöne Internetseite mit tollen und lesenswerten Informationen.
Wir würden uns freuen wenn auch Sie auf einen Gegenbesuch auf unserer Hompage vorbeischauen.
 
Ines
Würzburg
Erstellt am Samstag, 26. Februar 2011 13:52
Hallo, tolle Seite mit schönen Bildern, hab bis ´89 in der Bahnhofstraße gewohnt, schön zu sehen, dass sich viel getan hat.
 
Minouche van den Bergh
Baden-Baden
Erstellt am Dienstag, 22. Februar 2011 07:46
Wünsche weiterhin viel Erfolg und
Schöne Grüße,
Minouche van den Bergh.
 
Christopher Kress
Reppenstedt
Erstellt am Freitag, 18. Februar 2011 14:45
ein schöner, kleiner gemütlicher ort zum urlaub machen, man dann fahrrad fahren und wandern gehen mit der ganzen familie...kann ich nur empfehlen.
 
Mignon

Erstellt am Freitag,  4. Februar 2011 16:34
Bin 21. Jahre alt. Hab damals in der Bahnhofstraße 19 gewohnt und neben uns die Richters.
 
Docven
Ihrlerstein
Erstellt am Donnerstag,  3. Februar 2011 19:37
Tolle Homepage und genialer Aufbau, gefällt mir sehr gut!!
Vielleicht schauen sie mal auf meiner Homepage vorbei!
Schöne Grüße aus Bayern
 
Henrik Valen
Amsterdam
Erstellt am Donnerstag, 27. Januar 2011 16:27
Compliment voor jullie mooie site.
 
Notebook Gerdi
München
Erstellt am Montag, 24. Januar 2011 17:11
Und dies schreib ich jetzt,
damit es auch andere lesen:
Schön wars hier gewesen!!!

In diesem Sinne viele Grüße
aus München
 
Chris Halen
Baden-Baden
Erstellt am Freitag,  7. Januar 2011 16:19
Wünsche weiterhin viel Erfolg und
Schöne Grüße,
Chris Halen.
 
Ramona Claus
Dreesden
Erstellt am Donnerstag, 16. Dezember 2010 16:02
Hallo Mignon,

wer bist du? Und wie alt bist du heute?
 
Achim Kerzel
Bielatal
Erstellt am Montag, 13. Dezember 2010 17:58
Suche Verbündete!!
Bereits das zweite Mal im Dezember kam es zu Zugausfällen auf der Strecke Altenberg-Heidenau. Für das erste Mal um den 2.Dezember war noch die DB verantwortlich - die Wartezeit von über einer Stunde bei -10°C führte zwangsläufig zu einer heftigen Erkältung mit Krankschreibung! Ich kenne weitere Betroffene..
Doch am heutigen Tage (13.12.2010) trifft es den neuen Betreiber SBS. Mein Sohn musste mit dem Zug 7:36 Uhr nach Pirna ins Berufschulzentrum. Kein Zug kam, es gab wie immer auch keine Information am Bahnsteig in Bärenstein. Also ist er per Bus nach Glashütte gefahren. Eine Weiterfahrt mit dem dort stehenden Zug war nicht möglich - Strecke wegen entgleistem Schneeberäumungsfahrzeug Shocked geperrt. Auch hier keine Information. Vom Schienenersatzverkehr ab Glashütte haben ich erst durch telefonische Nachfrage beim SBS erfahren (0800 3111888). Die Website ** verriet mir die Ursache.
Das es Zugverspätungen oder Ausfälle geben kann, ist unschön aber wohl nicht vermeidbar. Aber das die Fahrgäste bei Eiseskälte am Bahnsteig stehen müssen - Warteräume sind ja fast überall weggespart - und dann noch im Ungewissen sind ob der nächste Zug denn fährt, das ist NICHT tolerierbar. Das mindeste was man erwarten kann, ist Information! Deshalb möchte ich hier anregen, das ein Infosystem an ALLEN Haltepunkten entlang der Strecke SB72 installiert wird! Ein gutes Beispiel ist die Infotafel in Glashütte am Busbahnhof (wenn sie denn funktioniert). Vielleicht läßt sich auch das Zuginfosystem, was ja schon an einigen Haltepunkten vorhanden ist, dafür benutzen.
Ich sende diesen Vorschlag auch im Sinne der zahlreichen frustierten und frierend wartenden namenlosen Bürger nicht nur an die SBS sondern auch an die DB, die VVO, die Stadt Altenberg als "Schutzmacht" von Bärenstein, die Webseiten von Altenberg und Bärenstein und an unser Sprachrohr, die Sächsiche Zeitung, in der Hoffnung, dass sich viele Menschen meinem Vorschlag zur Verbesserung der Information anschließen werden.
 
Thomas
Dresden
Erstellt am Donnerstag,  2. Dezember 2010 13:47
Hey grüßt euch, tolle seite, viel glück noch! thomas
 
Franzke Dirk
Riedlingen
Erstellt am Sonntag, 21. November 2010 10:00
:Ich muss endlich auch mal ein großes Lob an die Verfasser der seite loswerden.
Ist echt super gemacht.
Bin täglich dabei denn Heimat bleibt Heimat.(Helmut,kannst ja mal was von Dir lesen lassen würde mich freuen)
Viele liebe Grüße an alle Bärensteiner
Gruß Nadel
 

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Top!