Donnerstag, 20. Juli 2017
Baerenstein Osterzgebirge
Startseite arrow Gästebuch

Hauptmenu
Startseite
Neuigkeiten
SZ-Online News
Veranstaltungen
Die Stadt
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Tourismus
Unterkünfte
Sehenswertes
Panoramen
Anfahrt
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wirtschaft
Firmenverzeichnis
Gewerbeflächen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Heimatverein
Feuerwehr
Sportverein
Schützenverein
Hundesportverein
Kleingartenverein
Kunstverein
Geißlerhaus e. V.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Abfallkalender
Gästebuch
Eintrag 90 - 120 von insgesamt 171 Neuen Eintrag verfassen
Autor Nachricht
Axel Hillig
Bannewitz
Erstellt am Dienstag, 16. Juni 2009 17:35
Sehr gehrte Damen und Herren,
zur Ergänzung der Zeittafel folgender Hinweis.
der Militärverein Bärenstein wurde bereits im jahr 1868 gegründet und umfasste 1923 84 Mitglieder.
Beste Grüße A.Hillig
 
Frank
Waldheim-Reinsdorf
Erstellt am Freitag, 22. Mai 2009 12:40
Netter kleiner Ort wo man die privaten Sachen auch mal günstig mit der Arbeit verbinden sollte.
Also Vorsicht dem Holzwurm oder Hausschwamm!

Beste Grüße Frank von
www.holzschutz-schmidt.de
 
MaikGöhler
Schweiz
Erstellt am Sonntag,  8. März 2009 14:59
Huhu

Wollte einfach ma einen schönen Gruß an alle die mich kennen loswerden! Biggrin Biggrin Biggrin
 
Sabrina
Berlin
Erstellt am Dienstag, 17. Februar 2009 11:45
Guten Tag,

ich besuche immer wieder gern und interessiert die Seite. Es freut mich überaus, wie sich die schöne Stadt entwickelt hat.

Ich habe in den 70ziger und 80ziger Jahren mehrmals das Schloss Bärenstein besucht. Damals zusammen mit meinen Großeltern, als das Schloss noch ein Ferienheim war.

Meine liebsten Kindheitserinnerungen verbinden sich mit stundenlangen Waldspaziergängen, glückvollen Stunden im Schloss und wundervollen
Begegnungen im Ort. Schön, dass es solche Erinnerungsorte gibt!

Herzliche Grüße aus Berlin

Sabrina
 
Kohli
Brieselang
Erstellt am Samstag, 27. Dezember 2008 07:37
Hallo!

Bin über joomla.de auf Deine Seite gestoßen.

Nette Homepage, interessant und klasse Bilder. Das Template ist gut gelungen.

Weiter so...

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!

Gruß Rene
alias Kohli
**
 
anne

Erstellt am Dienstag, 23. Dezember 2008 08:28
Hallo Leute!
Habe das was interessantes über Volleyball Ferien gefunden: **
Wäre das mal eine Idee?

Lg Anne
 
doris
berlin
Erstellt am Montag, 24. November 2008 10:26
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
Britta
Schönberg
Erstellt am Donnerstag, 30. Oktober 2008 20:22
Hallo und ein Lob für die Seite...Viele Grüße aus dem hohen Norden..Britta
 
robinho
calw
Erstellt am Sonntag, 13. Juli 2008 12:27
moinsen ins schöne b-stein. bei euch ist ja genau so shit wetter wie bei uns Sad hp ist ist echt gut. naja wir sehn uns
 
line
Bärenstein
Erstellt am Freitag,  4. Juli 2008 09:41
der neue internetauftritt ist super klasse, man ist immer auf dem aktuellsten stand und die bilder ... weiter so Wink
 
Stefan Rieß
Görlitz
Erstellt am Mittwoch, 16. April 2008 18:33
Eine schöne neue Website hab t ihr hier.
Viele Grüße aus dem fernen Osten Sachsens
 
Elke Adamski
Bärenstein
Erstellt am Sonntag,  6. April 2008 19:36
Die neue Seite ist ja sehr schön geworden. Wünschen wir uns für den Ort und dieses Gästebuch viele Besucher.Smile
 
Günter Patzelt
52428 Jülich - Koslar zwischen Köln,Düren
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 16:08
Guten Tag,
Der Zufall will es, dass ich ausgerechnet diese Seite beim stöbern finde. Ich habe es absolut positiv
gesehen, weil der Aufbau gut ist, und die Seite Sinn macht .
Macht weiter so.

**
E-Mail:guenter@kunstmaler-patzelt.de

Wünsche Ihnen ein gesundes neues Jahr 2008,und sich alles erfüllt !

Es grüßt nett Kunstmaler: Günter Patzelt

Telefon:02461/344371
 
Eberhard Friedrich
Solingen
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 16:07
Ich bin durch Zufall auf eure Hompage gestoßen,bin angenehm überrascht.Weiter so!!!
 
Schicht Elisabeth
Bad Griesbach/ Bayern
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 16:07
hallo suche alte Klassenkameraden aus dem Jahrgang 1999 bin nach der 6. klasse nach Bayern gezogen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
 
Corina Bär
Schönwald im Schwarzwald
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 16:06
BITTE UM HILFE
Suche alle Klassenkameraden des Abgangjahres 1988 der POS Bärenstein.
Bitte meldet Euch bei mir, bin am Klassentreffen zum 20jährigen Abschluß organisieren. Sprecht bitte auch die Liebenauer mit an.
DANKE
 
Einer davon
Bärenstein
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 16:04
Hallo Ihr Bärensteiner und "Umliegende"!!!
Bald ist es wieder so weit: am 02. & 03. März 2007 steigt er wieder, der Bärensteiner Sportlerfasching.
Karten gibt´s bei R.Bobe oder im Internet unter ** (Veranstaltungen)

Also, wir sehen uns!
 
Elke Adamski
Bärenstein
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 16:03
Na aber hallo, unser Gästebuch funktioniert ja wieder, toll!
Da möchte ich nochmals allen, die unser Stadtfest im Mai organisiert, aber auch denen, die mitgewirkt haben, ein großes Dankeschön aussprechen. Für uns Bärensteiner sowie für alle Gäste waren das 3 unvergessliche Tage. Also auf die nächsten tollen Veranstaltungen, Gründe gibt es schließlich immer oder wir suchen einfach einen.
 
Sven

Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 16:02
Informationen über den Getränkebetrieb Bärenstein gesucht!

Anhand von kurzen Firmengeschichten, Zahlen und Fakten sowie vielen Fotos möchten wir auf ** die noch bestehenden und geschlossenen Brauereien und Getränkebetriebe auf dem Gebiet der ehemaligen DDR vorstellen. Wer kann uns mit Material, Chroniken, Fotos usw. aus dem Zeitraum 1949 bis 1990 weiterhelfen? Für jede Hilfe sind wir sehr dankbar.
 
Kerstin
Sachsens Flachland
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 16:01
Stolper, stolper.....uuups......bin in Bärenstein gelandet, war mal neugierig.
Ich wollte eigentlich nur mal wissen, wie es so aussieht, da, wo die liebe Mona wohnt...
Sollte sie jemand kennen, dann grüßt sie mal schön, die Mona Uhlig, wäre nett von Euch!
Na denn, Tschüss und angenehmes Schnee-schippen demnächst (es soll ja bald wieder schneien).

Viele Grüße ins Huggel-land aus dem Flachland Sachsens

Kerstin
 
Juliette
Dresden
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 16:00
Huhu alle zusammen,

4 1/2 Jahre wohn ich schon nimmer in Bärenstein und immer ändert sich was wenn ich zu Besuch komme, mehr als in den 17Jahren als es mein Zuhause war. Ich vermisse das Skifahren hier in Freital (bei Dresden) gibts nicht sowas wie Schnee *heul*

Naja wollte eigentlich nur einen Gruß dalassen.

Also schöne Grüße aus Freital.

LG Juliette
 
FR
Bärenstein
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 15:58
Der Winterdienst klappt ja wieder klasse dieses Jahr. Soll Leute geben die für Schlittschuhlaufen bezahlen bei uns gibts das Kostenlos auf sämtlichen Straßen. Echt Klasse !
 
Balljunge
Leipzig
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 15:58
He! würd mich freuen wenn mal was über andere Sportarten als Handball hier stehen würd. Bin begeisterter Fußballfan.
War zu einigen Spielen aber auf Grund meiner neuen Arbeit kann ich dem nicht mehr nach gehen und habe gehofft hier Informationen über die Spiele zu finden, wurde aber leider enttäuscht.Sonst ist die Seite super...
 
Daniel
reichardtswerben
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 15:57
tach ihr waldschnorchel !
wir sind am ersten februarwochenende 06 wieder in geising, wehe ihr fahrt noch mal sonstwohin !
unser tsv-beach-cup in schönen bad-luftkurort reichardtswerben findet diesmal am letzten mai-we statt.
meldet euch mal

gruß die tsv-er
 
smartsmile

Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 15:56
Bin gerade mit langer Weile im Unterricht beschäftigt und dachte ich hinter lass´ mal nen Eintrag. Find b-stein toll, es könnte aber mehr für die Jugend angeboten werden. zb Jugendprojekte (workshop), neben Sport und anderen bestehenden Vereinen.
Auch wäre eine kleine Gaststätte für die Touri´s, die sich ab und an verirren, eine gute Idee. (...)
Wie dem auch sei, Grüße aus Dresden!
 
Erwin
Detmold
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 15:55
Bärenstein kennt (fast) jeder.
Wem das Lipperland nicht bekannt sein sollte,
der kann auf **
einiges darüber erfahren.
 
Robin, Hassan, Fabi und Harry
cologne
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 15:55
da hier ja niemand schreibt, werden wir das mal ändern.
sitzen grad alle in köln und feirn uns und den osten. grüß den dave gahan, eric, ralf mösi, kackechecker, piet und natürlich n gundi.
los rockos
 
Tobias
Bodensee
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 15:54
Hallo Bärensteiner.

Wunderschöne grüße vom Bodensee. Am Wochenende war es wieder einmal so weit- der Sportlerfasching stand auf dem Programm und es war wie jedes Jahr ein tolles Erlebnis. Das Programm war wie immer super und die Stimmung auch, nur die Musik war viel zu früh aus was ja zumindestens ein Paar nicht vom tanzen abgehalten hat. Ich Grüße alle ganz dolle vor allem (jetzt gehts los) Andy,Maik,Lydl,Fanny,Madeleine,lars,gigi,Ronny,alle Handballer,alle Fußballer und alle die sonst noch gegrüßt werden wollen.
 
Katrin
Augsburg
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 15:53
..ups, sorry war zu schnell. meinte das bärenstein bei annaberg-buchholz. wusste garnicht das es 2xbärenstein im erzgebirge gibt. sorry. trotzdem schöne grüße aus bayern
 
Katrin
Augsburg
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 15:52
hab voller erstaunen gerade diese Seite gefunden... suche alle die 1985 eingeschult worden sind. wir haben doch dieses jahr wirklich schon 10-jähriges. War zwar nur bis zur 4. Klasse bei Euch, würde Euch aber trotzdem gerne mal wieder sehen. Konnte leider beim letzten Treffen wegen Prüfungsstress nicht dabei sein, aber vielleicht bekomme ich ja eine 2te Chance... über eine Info ob ein Klassentreffen stattfindet würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüsse K. Junghans (KJunghans78@aol.com)
 

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Top!