Donnerstag, 20. Juli 2017
Baerenstein Osterzgebirge
Startseite arrow Gästebuch

Hauptmenu
Startseite
Neuigkeiten
SZ-Online News
Veranstaltungen
Die Stadt
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Tourismus
Unterkünfte
Sehenswertes
Panoramen
Anfahrt
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wirtschaft
Firmenverzeichnis
Gewerbeflächen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Heimatverein
Feuerwehr
Sportverein
Schützenverein
Hundesportverein
Kleingartenverein
Kunstverein
Geißlerhaus e. V.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Abfallkalender
Gästebuch
Eintrag 120 - 150 von insgesamt 171 Neuen Eintrag verfassen
Autor Nachricht
Grupy
Buxdehude
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 15:51
Wer nich Handball spielt ist doof! ...Nee Scherz, aber wer´s nich mal versucht hat der lässt sich echt was entgehen!!!

Besonders natürlich den Nachwuch, der is echt richtig of zack!


Nächstes Spiel: 29.01.2005 in Geising
 
Claas
Sonneberg
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 15:51
Einen wunder schönen Gruß ins schöne Bärenstein
Also ich war jetzt schon zwei mal in Bärenstei und kann nur gutes berichten. Bei meinem ersten Besuch hab ich zwar nur euren Sportplatz gesehen, dafür war ich dann bei meinem zweiten Besuch umso überraschter wie schön euer kleines Bärenstein und die Umgebung ist. Ich hoffe ich schaffe es auch mal zu eurem berühmten Sportlerfasching von euren Handballern...
Die sind eh die besten in Sachsen. Ich hoffe ich seh so viele wie möglich bei unserem Spiel beim HC Dresden am 16.01.2005. Ich als Ehrenmitglied beim TSV Bärenstein würd mich total freuen...

Lieben Gruß an alle Bärensteiner, besonders an die Handballer und die meisten Grüße an meine Ferieneltern Sandra & Uwe

Schöne Grüße aus Sonneberg
euer Claas
 
Grace
Berlin
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 15:50
Hey ihr!!
Bärenstein ist der schönste Ort den ich kenne, denn dort hab ich meine große Liebe gefunden und durch die Leute mein Leben in den Griff bekommen. Schade das ich nicht dort wohne, aber in drei Jahren zieh ich weg von Berlin und vielleich nach Bärenstein!!!

Wollte nur Danke sagen!!! Komme schon bald wieder!!
 
Nick

Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 15:49
Hi Ihr
eure Stadt soll interessant sein und daher werde ich mir eure Stadt mal im November anschauen um dort die Schönste Frau der Welt zu treffen ich hoffe das eure Stadt wirklich so gut ist das man dort wohnen kann
bis dshin wünsche ich euch viele Besucher in Bärenstein
 
Vater Frost

Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 15:48
Genaue!
Da wirds schon mal kälter und keiner schreibt die News und Fakts, die in der City passieren hin.
Schlafen denn schon alle?

Gab doch soviel neues in Sachen Sport und Kunterbuntes.
Samstag war z.B. die Dachbodencombo zum Tanze da..

Hat wohl keiner eine Meinung..
 
carsten

Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 15:47
wieso lasst ihr diese page so hängen? war mal soo cool, neuste handballnews und so weiter....
macht doch wieder mal was
gruß an meinen alten wohnort
tschö
 
Piet
Bärenstein
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 15:47
Wiedermal geschafft!!
Die Bunte Republik Bärenstein holte heute in Liebenau den Wanderpokal "Volleyball" in unsere Stadt!!
Ein sehr gelungener Nachmittag und Dank an alle Spieler!!
 
Dreas
bärenstein
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 15:46
Einen wunderschönen und verschlafenen guten Morgen Bärenstein!

Die Bunte Republik Bärenstein ist Sieger der Ortsmeisterschaft im Volleyball.Ein
Dankeschön an alle Fans und Anhänger.Bis zum nächtsen mal. Grüße alle Marktabhänger

Euer

Dreas
 
Alexander Rudolf
hirschsprung
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 15:45
HALLO NACHBARN !!!

Endlich ist es wieder soweit - in Hirschsprung ist ab Himmelfahrt wieder Heimatfest! Es sind alle herzlich eingeladen - kommt einfach vorbei...



Weitere Informationen findet Ihr unter: **



Bis bald - Alexander Rudolf - Heimatförderverein Hirschsprung e.V.
 
DDR Bärenstein
Reutlingen
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 15:43
Der Sportlerfasching war ja mal wieder echt toll.
Es wäre schön wenn die Hompage mal wieder erneuert wird oder habts kein Geld mehr...
 
Trainer TSV Reichardtswerben
Reichardtswerben
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 15:42
Hallo Bärensteiner Handballer !

Vielen Dank für das schöne und lustige (außer für unseren eigentlichen Torhüter ) Trainingsspiel. Uns hat´s jedenfalls Spaß gemacht, wir hoffen Euch auch. Viel Glück noch in der Saison und viele Grüße vom TSV "Frisch auf" Reichardtswerben

Daniel Wolf-Dziura
 
der handabller
Bärenstein
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 15:41
hey ihr bärensteiner
endlich wieder mal ein sieg für die erste! ihr schafft den klassenerhalt...
 
General Anal
Marktschänke
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 15:40
Servus Gundi. Deine Schänke macht uns arm. Wir sind arme Müllschlucker Wär geil wenn bei dir ab und zu mal was gratis wäre. Dann bis bald und stell schon mal en Bierchen kalt. Deine Stammkunden.
 
Armin jr.
Bärenstein
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 15:39
Am 21.Nov.03 JC B. mit vinyl touch, rawtunes, zauberwald und MonoFM
22 Uhr beginn
Good Bye Dirk & Steffanie
more info unter: vinyl-touch.de
also bis da!
und alle Feierschweine seh ich ja sicherlich heut in der Red Hall!
Ja, Ja
mhhhhh ! Tschü !
 
zwergi
glashütte
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 15:38
ooch gar keine bilder vom beach tournier, schade und ich dacht, wir könnten in die ewigen memoiren der stadt eingehen... müssen wir denn erst meister werden?

*grins* .. trotz alledem, schicke seite und greetz aus glashütte
 
Michael
Markkleeberg
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 15:37
Ein freundliches Hallo nach Bärenstein,

leider war ich noch nicht bei Euch. Alleine verreisen macht bekanntlich keinen Spaß! Dafür bin ich heute zum 1. Mal auf Eure tolle Homepage gesurft. Die kleinste Stadt mit einem der besten Webauftritte. Euer Internetauftritt ist sehr gut durchdacht, interessant und besonders informativ aufgebaut. Auch die Verlinkung klappt prima. Das kann man nun wirklich nicht von jeder Website behaupten. Selbst namhafte Städte und Gemeinden haben dabei noch einen sehr großen Nachholebedarf! Ebenso gut finde ich auch die Farbgestaltung Eurer Website. Sie ist in keiner Weise aufdringlich. Macht weiter so!
Viele liebe Grüße vom Michael aus Markkleeberg
 
mountzionmaster
colonia
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 15:36
ich grüss alle zocker und die den markt als 2. wohnsitz angeben können wie z.b: Smileund Wink.

bis zum 14.11 in b-town BiggrinBiggrin
 
gudrun
Brieske
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 15:35
Ich freu mich das es meinen Kinder so gut gefallen hat.
 
Gundl

Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 15:34
Moin! Ich bin wieder da und diesmal bleib ich länger! Gruß an alle Checker und Marktabhänger nach 22.00 Uhr!
 
Michael Utesch
Hamburg
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 14:22
Schön, euer Bärenstein.
Wenn man in so einer großen und hektischen Stadt wie Hamburg wohnt,du den Hauch der Schnelllebigkeit und Brutalität im Nacken spürst, sehnt man sich nach genau dieser Ruhe und Beschauligkeit. Sollte es meine Zeit mal zulassen, werde ich mir dieses verträumte Städtchen mal live anschauen.
 
Sommerurlauber

Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 14:21
Hoffentlich kann der Winterdienst die Information im Computer lesen, aber im öffentlichen Dienst wird man auch für schlechte Arbeit gut bezahlt. Es bleibt die Hoffnung auf bessere Schneebeseitigung im nächsten Winter!
 
den Göttlichen
...getreten
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 14:20
" Lou dou den Bou in Rou"

Übersetzung folgt promt: Nimm deine dreggschen Griffl vun dem Kleen!

Grüße aus dem Frankenland an: Mamma und Papa Göhler, Mamma und Papa Fischer, Fettarsch(alias Maik), Thomas (Fischi), Uwe, Jana, Sandro, Adeline, Guido, Andy, Diana, Hicky, Lettus und Guckus, Bernie und Anhang (Wer das momentan auch immer sein sollte!!! ), Fanny, Ann, Steak(alias Ronny W) und Yvonne, Giggy, Kinsky, Kuni, Hoffmanns Lars´und Tobias, Franzi, Frotte, Schwammi und alle "Guntherstammtrinker". Wenn wir jemanden vergessen haben sollten...sorry!
 
Katrin
Wiesbaden
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 14:19
Hi,

hab mal ne Frage: Ich war als Kind immer in einem Ferienlager bei oder in Bärenstein. Es war noch zu DDR-Zeiten und ich glaube es war auch eher in NVA Hand, also nicht total öffentlich. Gleich in der Nähe gab es einen Wald mit einem Trimm-Dich-Pfad. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es dieses noch gibt bzw. was daraus geworden ist?
Danke
 
der aus Falkenhain
falkenhain
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 14:18
Die mittelschule in bärenstein is voll scheiße so richtig alst und so...aber die wird ja bald geschlossen aber das heißt nich das die Seite nicht gut ist bärenstein is im allgemeinen nich schlecht aber die schule...tz tz tz

Kommentar vom Besitzer:
Hoffentlich hast Du diese Rechtschreibung nicht in der Bärensteiner Schule gelernt.
 
Corina Bär
Schönwald im Schwarzwald
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 14:17
Wer hätte das gedacht...Bärenstein hautnah ! Schön für alle, die weit weg ihr Glück gefunden haben !
Wollte mich an dieser Stelle bei allen Schulkameraden bedanken,die sich mit mir am 3.Mai diesen Jahres zum 15jährigen Schulabgang wieder getroffen haben. Es war schön, fast alle einmal wieder zusehen und alte Erinnerungen aufflackern zu lassen. Danke auch an die Lehrer die dabei waren und uns noch mal in die Schule gelassen haben.Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht!
Liebe Grüße an alle Bärensteiner und ein kleines Stück meines Herz wird immer in der kleinsten Stadt Sachsens bleiben.
 
einwohner
Bärenstein
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 14:16
hallo ich finde es toll das die stadt einen historischen markt hat.selbest die schlaglöcher sind eingebaut.danke liebe stadt!
 
HOMANN
Bärenstein
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 14:15
An alle Bärnstener und Gäste
De Feuerwehr Bärnsten läd zum zweten Meiboom steln recht herzlisch ins Feuerwehrspritzenhaus ein.De Party steigt am 30.04.03 gegen 19 Uhr:
 
albert von bieren
espelkamp
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 14:15
Herzliche Grüsse aus Espelkamp
Gruss Albert
 
Ernie(Lars G.)
Nürnberg
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 14:14
Ich hab Bauklötze gestaunt !!!!Bärenstein hat ne Homepage!!! Findsch subor!!!
Grüße aus Franken an alle unter 30

PS.:M7-Gänger... lasst es rocken!!!
 
:-)
Bärenstein
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 14:13
Gruß!
Meine lieben Kammeraden Stadtarbeiter !
Es ist Winter und es schneit, der Plug räummt alles weg ! Doch die glätte bleibt ! Ich bitte euch in zukunft mehr od. besser zu streuen oder halt auch mal um 4Uhr anstatt um 7Uhr aufzustehn !!
Danke!!!Sad
 

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Top!