Donnerstag, 20. Juli 2017
Baerenstein Osterzgebirge
Startseite arrow Gästebuch

Hauptmenu
Startseite
Neuigkeiten
SZ-Online News
Veranstaltungen
Die Stadt
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Tourismus
Unterkünfte
Sehenswertes
Panoramen
Anfahrt
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wirtschaft
Firmenverzeichnis
Gewerbeflächen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Heimatverein
Feuerwehr
Sportverein
Schützenverein
Hundesportverein
Kleingartenverein
Kunstverein
Geißlerhaus e. V.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Abfallkalender
Gästebuch
Eintrag 150 - 171 von insgesamt 171 Neuen Eintrag verfassen
Autor Nachricht
n wessi
Hamm
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 14:11
auch die mädels sind klasse Biggrin
 
Armin
Bärenstein
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 14:11
Ich seh schon, die Schlossstasse hat das Gästebuch voll im griff.
naja, eigendlich wollt ich nur loswerden, das am 01.02.2003 der Bärensteiner Jugendclub neu eröffnet wird !!!
es erwartet euch ein video-abend u. ein DJ abend mit Littel.Hard.Blink.Chicken cya
 
Hoffi
Bärenstein
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 14:10
morgen!
wollte eigendlich bloß mal sagen das unsere a-jugend gestern die hallenkreismeisterschaft gewonnen hat. schade das es so wenig zuschauer gewesen sind. wir treffen uns am samstag in geising zum osterzgebirgscup! viel erfolg
 
Silvio S.(Patsch)
Speichersdorf
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 14:08
Viele liebe Grüße aus Bayern. Musste die Hompage ganz schön suchen. Ist super
geworden. Schön etwas Heimat zu sehen!!
 
FVG
Altenberg
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 14:07
Hallo Freunde des Wintersports,

wie auch schon im letzten Jahr gibt es für alle begeisterten Wintersportler aktuelle Informationen über Schneehöhen und Liftbetrieb, zusammengefasst auf einer Internet-Seite.
Die Aktualität wird durch direkte Pflege der Fremdenverkehrsämter und Liftbetreiber erreicht.


Hier gehts zur Anzeige: **

Ihre Fremdenverkehrsgemeinschaft Östliches Erzgebirge e.V.
 
Gerd
Coswig (Sa.)
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 14:01
Hallo Bärnsteener,

war och schunn ma da und muss sachen iss e nettes verschlaafnes Nest .

Nischt für Ungut, iss nur lieb gemeent.

De Hompäätsch iss super nur de Navigation iss e bissel bleede. Trotzdem dickes Lob an den Webmaster und mach weiter so.

Grüße aus Coswig (bei Dresden)
 
Dirk Ewering
Elte
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 14:00
Es ist immer wieder schön, Urlaub in Bärenstein zu machen.
Schade ist es, das die
Gaststätte wieder geschlossen ist. Als alter Handballer grüße ich Silvio u. Conni.
Die Urlaubsentfernung
betrifft: 650 km
Bis bald.

Danke an Liesel und Ebs.
 
Hoffi
Bärenstein
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 13:59
moin moin meine bärensteiners! Achtung dor andy hat ein neues auto und macht unsere strassen wieder unsicher! also vorsicht! Gruß an alle Hoffi
 
arlett
Bärenstein, zur Zeit auswärts im Hotel...mmh.
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 13:56
Oh ha! Ich bin drin!!!
Echt dufte Sache mit der Bärenstein-Seite!!
Vielen Dank! So kann ich wenn ich durch die Landen tingel immer wissen wie´s in der gelobten Heimat wettert!
See you!!!
 
Gundl
Didido
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 13:55
Moin!
Bin die aus Dittersdorf und wollt´bloß mal sagen, dass Bärenstein total fetzie is´. Am besten ist natürlich die Scloßstraße 23 (Andyhaus) und das M7!!!
 
Matthias Naumann
Bärenstein
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 13:54
Es hat lange gedauert!!
Aber was lange dauert, wird gewöhnlich gut.
In diesem Fall sogar Sehr Gut !!!
 
Graf von Rotz
im ländle anner labe
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 13:53
Ich tu Bärnsteen ja kennen, aber das die och noch eene eeschne Hohmpaidsch ham is mir neu.
Aber da dadsächlich!!!
schön gemacht
und weiter so
 
Michael Guiu
Kaldenkirchen in Nettetal
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 13:52
Bravo, eine gelungene Internetpräsens eurer Stadt.
Gruß aus Kaldenkirchen
 
Schirmer
Zinnwald
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 13:50
Hallo! Vielen Dank für den Eintrag in unserem Gästebuch.
Eine ordentlich aufgeräumte Seite hast Du da zusammengestellt, gefällt mir gut.
Ich hab noch paar Bilder von Bärenstein, die ich gerne kostenlos zur Verwendung auf baerenstein.de zur Verfügung stellen stellen würde. Ein paar davon sind auch in unserer Bildergalerie zu sehen. Bei Interesse bitte ein kurze Email.
 
:-)
Bärenstein (Erzgeb.)
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 13:49
Ich dachte immer Lauenstein wäre kleiner! Was ist da passiert?

Kommentar vom Besitzer:
Lauenstein hat ja wohl seine Selbstständigkeit aufgegeben und ist somit "nur" ein Ortsteil von Geising. Die bisher kleinste Stadt Sachsens, Liebstadt, ist wiederum durch Eingemeindungen größer geworden. Somit hat Bärenstein den "Titel" zurückbekommen.
 
Romy
Heidenau
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 13:47
War ein suuuuper Fest.
Wünsch noch viel Erfolg und weitere Feste.
 
Piet J.
Bärenstein
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 13:46
Am 28.06. nicht vergessen, im M7 Abendbrot essen..

Und danach zur Fete: Club-Night bis zur Grete!!

Bärenstein ein dicker Ort,drum feiern viele Leute dort!
Place ONE!!!!
 
Susi
Geising
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 13:45
Tach erstma! also das Wochenende zur 800 Jahre-Feier war escht `klasse´, vorallm dr umzuch war scheen(obwohl isch nicht viel mitbekumm hab,weil isch selbr mitgelofen bin) aber die kröhnung war ja das Feuerwerk. dodal geil! macht weitr so. P.S. isch grüße noch´n Tommy, der es e paar ma versucht hat ins Gästebuch zu schreibm!
mir seen uns. Susi
 
Robert

Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 13:43
Hallo Bärenstein !

Noch 2 Tage und dann gehts (denke ich mal) rund in Bärenstein - ich freu mich schon drauf - und hoffen wir sehen uns !

Robert Drechsler
Moderator

Kommentar vom Besitzer:
Aber klar doch - und mach mal noch bissl Werbung im Radschio
 
Egal
Dittersdorf
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 13:41
Nicht schlecht, aber die von Dittersdorf bei ** ist auch gut. Viel Erfolg beim Fest noch.
 
Peter
Dipps
Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2007 13:40
Gratulation zur schön gewordenen Homepääääääääääätsch
 

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Top!