Samstag, 18. November 2017
Baerenstein Osterzgebirge
Startseite arrow Neuigkeiten arrow Weihnachtsbäckerei mit Hitradio RTL

Hauptmenu
Startseite
Neuigkeiten
SZ-Online News
Veranstaltungen
Die Stadt
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Tourismus
Unterkünfte
Sehenswertes
Panoramen
Anfahrt
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wirtschaft
Firmenverzeichnis
Gewerbeflächen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Heimatverein
Feuerwehr
Sportverein
Schützenverein
Hundesportverein
Kleingartenverein
Kunstverein
Geißlerhaus e. V.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Abfallkalender
Weihnachtsbäckerei mit Hitradio RTL
Donnerstag, 15. Dezember 2011
Weihnachtsbäckerei mit Hitradio RTLMit großen Augen und unheimlich aufgeregt stürmten unsere "Bärenstarken Kinder" das Bürgerhaus.
Dort wurden sie bereits von Mirko und seinem Hitradio RTL -Team und einem Mitarbeiter von Sachsenmilch zum Plätzchen verzieren erwartet.
Als erstes gab es schicke Schürzen für alle.
Und nun ging es ran an die Plätzchen. Mit Kuvertüre, Streusel und Puderzucker durften die Kinder ihre Kekse nach Herzenlust verzieren. So manches verschwand aber dann doch eher in den kleinen Mündern.
Nachdem die Kleinen ihre Kekse verziert hatten und zum Mittagsschlaf mussten, durften die Hortkinder ihre Kekse gestalten.
Bürgermeister Kirsten nahm sich die Zeit und half den Großen.
Zum Abschluss gab es für alle Kinder eine tolle Überraschung von Sachsenmilch.
Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle unserer TSV-Vorsitzenden Jacqueline Böhme, die diese Aktion angeschoben hat.
Einige Bilder von der Feier finden Sie in der Galerie
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 15. Dezember 2011 )
 

 


Top!