Mittwoch, 17. Juli 2019
Baerenstein Osterzgebirge
Startseite arrow Neuigkeiten arrow Weihnachtsmarkt 2010 - Dank an alle Beteiligten

Hauptmenu
Startseite
Neuigkeiten
SZ-Online News
Veranstaltungen
Die Stadt
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Tourismus
Unterkünfte
Sehenswertes
Panoramen
Anfahrt
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wirtschaft
Firmenverzeichnis
Gewerbeflächen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Heimatverein
Feuerwehr
Sportverein
Schützenverein
Hundesportverein
Kleingartenverein
Kunstverein
Geißlerhaus e. V.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Abfallkalender
Weihnachtsmarkt 2010 - Dank an alle Beteiligten
Donnerstag, 9. Dezember 2010

Ho Ho Ho

Bei schönstem Winterwetter fand am 2. Adventssonntag der Bärensteiner Weihnachtsmarkt statt. Der verschneite Markplatz mit den mit Lichterbögen geschmückten Fenstern der um-liegenden Häuser und den beleuchteten Buden der Händler und Vereine war eine stimmungs-volle Kulisse.
Der Chor der Grundschule Lauenstein trug mit seinem Programm zur weihnachtlichen Stim-mung bei. Ebenso ein Adventskonzert bei Kerzenschein im Geißlerhaus. Der Weihnachts-mann erschien mit Christkind und Wichtel, sie verteilten kleine Geschenke und selbst ge-backene Kekse. Vielen Dank an die fleißigen Bäckerinnen! In der Ortsverwaltung konnten sich die Kinder frisieren bzw. schminken lassen, auch Geschenke wurden gebastelt. Der Posaunenchor Liebenau und Bärensteiner Kinder erfreuten die Besucher mit ihren Liedern. Mit einem Lichtbildervortrag über das Jahr 2010 und einem kleinen Lampionumzug klang der gelungene Weihnachtsmarkt aus. Allen Beteiligten sei an dieser Stelle herzlich gedankt!

Die Bilder vom Bärensteiner Weihnachtsmarkt können Sie ab sofort in der Galerie betrachten.

 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 27. September 2011 )
 

 


Top!